Über mich

Hassan Wenig

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mein Leben. Mein Name ist Hassan.

Leben

Sie lebte in der Stadt Göteborg, wo ich Freunde hatte. Sie kam aus Großbritannien, sie war damals ein kleines Mädchen, sie lebte in einer sehr schönen Wohnung, mit einer schönen Badewanne und einigen schönen Möbeln, es gab einen Swimmingpool, es gab einen Garten, und sie hatte einen Swimmingpool, das Haus war sehr schön, sie lebte eine Weile dort, aber dann beschloss sie, in eine größere Wohnung in einem größeren Haus zu ziehen.

In den sozialen Medien findest du mich mit den Hashtags: #Wasserpumpen, #Wasserkraft, #Wärme, #Wasserunterstützung und #Dürrepumpen. 2010 habe ich seit einigen Jahren Wasserpumpen im Einsatz, als Wasserpumpenliebhaber habe ich immer an die Wasserpumpen in den USA gedacht und wo man sie bekommt. 2014 bin ich auf eine tolle Nachricht gestoßen: Wasserpumpen werden in China hergestellt, also habe ich beschlossen, einen Blog über sie zu starten und arbeite täglich daran.

Im Jahr 2015 wurde ich von der niederländischen Zeitung NRC Handelsblad über Wasserpumpen befragt, in diesem Interview wurde ich gefragt: "Was ist die Bedeutung von Wasserpumpen?" Als junger Mann musste ich meine Antwort annehmen, ich wollte den Respekt der Menschen nicht verlieren: "Das Wichtigste an Wasserpumpen ist, dass sie funktionieren, das ist wichtig für Menschen, die in städtischen Gebieten leben, und zum Beispiel gibt es Menschen, die noch alte Wasserleitungen haben: Ich habe eine Wasserpumpe in meinem Haus, aber sie funktioniert nicht gut.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich für ein großes Wasserpumpenunternehmen arbeite, und ich möchte ein paar Dinge mitteilen, die nicht allzu häufig bekannt sind, aber einen großen Unterschied machen können: Die meisten Menschen wissen nicht, dass die Wasserpumpen der Welt nicht immer richtig funktionieren, zum Beispiel kann die größte Pumpe der Welt in der Lage sein, eine Gallone Wasser pro Sekunde zu pumpen, aber wenn das Wasser nicht fließt, kann es sehr schwer zu wissen sein, ob es richtig funktioniert, also müssen Sie die Pumpe für ein paar Minuten anhalten.

Hoffentlich magst du meine Webseite.

IhrHassan!