Zahnriemen Wechsel in Polen?

Hassan Wenig

"Ja, und sie sind so teuer, dass sie dich reich machen, das sage ich dir". Ich tue das nicht. Wenn du einen Gürtel wechseln willst, musst du einen neuen kaufen... Es ist möglich, alte Gürtel zu verwenden und neue einzusetzen... Im Unterschied zu Solarbetriebene Wasserpumpe kann es dabei auffällig wirkungsvoller sein. Es ist schwer und nicht einfach... Das ist das Problem, das das das Wasserpumpengeschäft in Europa hat. Und das ist bemerkenswert, im Vergleich mit Motor Wasserpumpe ... Das Hauptproblem ist, dass die Preise für neue Gürtel immer höher sind als für alte Gürtel... Du musst darüber Bescheid wissen, bevor du einen Gürtel kaufen willst. Wie stark muss die Wasserpumpe sein, wenn ich 7 Düsen gleichzetig betreiben muss? ..

"Ja, denn Polen ist der zweitgrößte Lieferant Rumäniens", was häufig vorkommt. In meinem letzten Beitrag habe ich gesagt, dass ein häufiger Irrtum darin besteht, dass ein rumänischer Autobesitzer ein Auto kauft, es eine Weile fährt und es dann zurückgibt: Wenn man ein Auto kauft, das aus Polen kommt, findet man viel heraus, was nicht funktioniert.

"Nicht für mich", war ich da, als sie begannen, diese Hochgeschwindigkeitspumpe zu installieren, sie waren damals noch nicht in Produktion, und sie waren für ein paar Jahre noch nicht einmal in Produktion, als ich nach Polen ging, konnte ich nicht umhin zu bemerken, dass zu diesem Zeitpunkt niemand sonst da war, denn die Leute kamen aus der ganzen Welt, die Leute brachten Autos, Lastwagen und Motorräder mit, und die Pumpen waren nicht einmal auf Lager, und sie begannen alle, mir Fragen zu stellen.

"Nein! Die Zahnriemen an Pumpwagen sind sehr speziell, sie funktionieren nur am Zahnriemen des Autos! Der Zahnriemenwechsel einer Wasserpumpe ist wirklich einfach und Sie müssen nur ein spezielles Werkzeug benutzen, so dass keine Gefahr besteht, das Auto zu beschädigen" Also, wenn Sie auf der Suche nach einer Wasserpumpe in Polen sind, würde ich Ihnen dringend empfehlen, meinen Blog zu lesen.... Im Vergleich mit Wasserpumpen ist es ergo deutlich passender. Es gibt viele andere Leute, die ihren eigenen Rat über Wasserpumpen in Polen haben... Ich habe auch viele Ratschläge von Menschen in anderen Teilen der Welt über das Thema Wasserpumpe erhalten.

"Nach der Revolution Mitte des 19. Jahrhunderts gab es viele kleine Läden, die Pumpenteile für die Elektromotoren herstellten, im Frühjahr 1920 gab es eine große Revolution in Polen: den Warschauer Aufstand, der nach einigen Tagen unterdrückt wurde, und danach wurde die Stadt vom kommunistischen Regime befreit, aber als die Wasserförderung in Polen begann, war es für kleine Werkstätten nicht mehr möglich, die Pumpenteile selbst herzustellen.

"Ja, der einzige Riemenwechsel in Polen ist der an der Pumpe und am Motor", denn alle anderen Riemen müssen manuell gewechselt werden, da sie keine automatischen haben, alle Wasserpumpen sind in Polen nicht so bekannt, wenn sie bekannter wären, könnte ich wahrscheinlich einige Neuigkeiten über die Wasserpumpe und weitere Bilder haben.